• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – 17-jährige aufgefunden

Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Erfolgreiche Vermisstenfahndung nach 17-jährigem Mädchen 

Erfolgreich verlief am Freitagmorgen die Fahndung nach einem 17-jährigen Mädchen, das in der Nacht gegen 02.20 Uhr von Verwandten vermisst gemeldet worden war. Eine intensive Fahndung mit allen zur Verfügung stehenden Streifen des Polizeireviers Wiesloch und des Heidelberger Kriminaldauerdienstes verlief zunächst ohne Ergebnis; ein speziell ausgebildeter „Man-Trailer- Hund“ der Rettungsstaffel des DRK hatte zwar eine Spur der Vermissten aufgenommen, sie im Bereich des Wasserrückhaltebeckens allerdings wieder verloren. Ab ca. 05.30 Uhr setzte das Führungs- und Lagezentrum der Heidelberger Polizeidirektion dann einen Polizeihubschrauber ein, der mit einer Wärmebildkamera den unmittelbaren und aufgrund der Vegetation vom Boden schwer einsehbaren Bereich süd-östlich von Mühlhausen absuchte. Der Hubschrauber drehte gegen 06.45 Uhr wieder ab, ohne einen Anhaltspunkt für den Aufenthaltsort der 17Jährigen entdeckt zu haben. Das gelang Fahndungskräften des Polizeipostens Mühlhausen gegen 07.30 Uhr. Die Vermisste wurde im Bereich des Rathauses entdeckt, in Gewahrsam genommen und anschließend in ärztliche Obhut gegeben. .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de