• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – 47jähriger Mann wird vermisst

Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar – 47-jähriger Mann aus Mosbach wird vermisst – Seit Donnerstagnachmittag wird der 47-jährige Friedrich Ludwig aus Mosbach vermisst. Herr Ludwig ist geistig und körperlich behindert und ist dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Er wurde letztmals gegen 14.30 Uhr auf dem Gelände der Johannes-Diakonie in der Neckarburkener Straße, wo er wohnhaft ist, gesehen. Es ist davon auszugehen, dass sich Herr Ludwig in einem hilflosen Zustand befindet und dringend ärztliche Versorgung benötigt. Suchmaßnahmen, bei der auch ein Polizeihubschrauber, die Hundestaffel und ein Mantrailer-Hund des DRK eingesetzt wurden, blieben bisher ohne Erfolg. Es kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass der Gesuchte in einen Zug eingestiegen ist und mit der Bahn unterwegs ist. Friedrich Ludwig ist ca. 170 cm groß, hat eine dicke Figur mit Bauch und ist Brillenträger.

Wer Friedrich Ludwig nach Donnerstag, 14.30 Uhr, gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthalt geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Wer hat den vermissten Friedrich Ludwig gesehen ?

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de