• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unfall mit Auto auf der Linie 4

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Busersatzverkehr wegen Verkehrsunfall und Oberleitungsschaden –

Am heutigen Nachmittag, 19. August, kam es gegen 15:05 Uhr in Ludwigshafen in der Höhe der Haltestelle Zum Guten Hirten in Fahrtrichtung Heddesheim zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Fahrer kollidierte während des Rangierens im Gleisbereich mit einer Stadtbahn der Linie 4. Aufgrund des Unfalls pendelten die Bahnen zwischen Bad Dürkheim Endstelle und Oggersheim West. Die Strecke von Ludwigshafen Hauptbahnhof bis Oggersheim West wurde von einem Busersatzverkehr bedient. Gegen 15:50 Uhr konnte die Strecke wieder frei gegeben werden. Ebenfalls am heutigen Nachmittag ereignete sich gegen 15:28 Uhr in Höhe der Haltestelle Waldhof Bahnhof aus noch ungeklärter Ursache ein Oberleitungsschaden. Deshalb kam es zu Verspätungen und Fahrtausfällen der Stadtbahnen der Linie 1. Ein Busersatzverkehr pendelte von Waldhof Bahnhof bis zur Endstelle Schönau. Die Störung dauerte bis etwa 16:08 an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de