• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Verkehrsunfälle unter Alkohol

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar- Fahranfänger unter Alkoholeinfluß verursacht Verkehrsunfall

In den frühen Morgenstunden des 15.08.2010 kam ein 18 Jahre alter Fahranfänger aus Frankenthal, auf der K 5 zwischen Eppstein und Studernheim, mit seinem Peugeot 206 nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal auf eine Straßenlaterne. Der junge Mann, welcher zu schnell aber mit Alkohol im Blut unterwegs war, blieb unverletzt. Der Wagen aus welchem mehrere Liter Treibstoff ausliefen wurde von einem Apschleppdienst geborgen und die Unfallstelle von einer Spezialfirma gereinigt. Bei dem Unfall entstand erheblicher Sachschaden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, seine Fahrerlaubnis sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Hessheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

Am Nachmittag des 14.08.2010 kollidierte auf der Landstraße zwischen Hessheim und Gerolsheim ein Alfa Romeo mit einem Mähdrescher, welcher gerade in einen Feldweg einbiegen wollte. Bei dem 49-jährige Autofahrer aus Gerolsheim konnte Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,67 o/oo. Bei dem Unfall entstand erheblicher Sachschaden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, seine Fahrerlaubnis sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de