• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waibstadt – Nachtrag – Frontalzusammenstoß

Waibstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Vier Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß auf der B292 – Ein 22-jähriger Audi-Fahrer fuhr auf der B 292 von Mosbach in Richtung Waibstadt, als er in einer langgezogenen Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn kam und frontal mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammenstieß. Der 49-jährige Fahrer des Transporters wurde hierdurch lebensgefährlich, seine beiden mitfahrenden 19- und 16-Jahre alten Söhne sowie der 22-jährige wurden jeweils schwer verletzt.
Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 40.000,- Euro. Zur Ermittlung des genauen Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die B 292 war während der Unfallaufnahme bis 19.00 Uhr voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de