• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg -Taschendiebe in der Innenstadt auf Tour

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Taschendiebe waren am Donnerstag in der Innenstadt auf „Tour“. Zwischen 12.30 und 14.30 Uhr wurden drei Diebstähle bei der Polizei angezeigt. In einem Geschäft in der Hauptstraße wurde einer 76-jährigen Frau die Geldbörse aus der über der Schulter hängenden unverschlossenen Handtasche entwendet. In einem Kaufhaus in der Bismarckstraße wurde der Geldbeutel 35-Jährigen geklaut. Sie hatte ihre Handtasche unvorsichtigerweise im Kinderwagen abgelegt. Während sie mehrmals in einer Umkleidekabine war, nutzte der Dieb dies aus und griff zu. Um 14.20 Uhr entwendete eine Frau – ca. 30-45 Jahre, schwarze lange Haare, die zum Zopf gebunden waren, mit rotem Oberteil – in einem Drogeriegeschäft in der Rohrbacher Straße aus einem Kinderwagen die Geldbörse. Die weiteren Ermittlungen hat das Polizeirevier Heidelberg-Mitte übernommen, sachdienliche Zeugenhinweise werden unter Telefon 06221/99-1700 entgegen genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de