• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Meldungen vom Revier

Frankenthal – Geldbeutel bei Wochenmarktbesuch entwendet

Einer 85jährigen Frankenthalerin wurde am Dienstag, 27.07.2010, zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr, bei einem Besuch des Wochenmarkts auf dem Rathausplatz, unbemerkt der Geldbeutel aus ihrer Umhängetasche entwendet. Im Geldbeutel befanden sich neben 250 Euro auch der Personalausweis und eine Bahncard ab 60.

Frankenthal – Zeugen zu Unfallfluchten gesucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß zwischen Dienstag, 27.07.2010, 17.00 Uhr und Mittwoch, 28.07.2010, 07.00 Uhr, gegen den vorderen rechten Radlauf eines Pkw Ford Fiesta, der am östlichen Fahrbahnrand der Einbahnstraße, Höhe Berliner Str.11, geparkt wurde. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne den angerichteten Schaden von ca. 500 Euro anzuzeigen.

Am Donnerstag, 29.07.2010, gegen 11.25 Uhr, streifte ein noch unbekannter Fahrzeugführer beim zu dichten Vorbeifahren zwei Fahrzeuge, die in Höhe des Anwesens Freinsheimer Str.89 am Fahrbahnrand abgestellt waren. Der aus Richtung Lambsheim kommende Fahrer eines vermutlich hellbeigen Fahrzeugs kollidierte jeweils mit dem linken Außenspiegel eines 3-er BMW und eines Daewoo Kalos, wobei an dem Daewoo zusätzlich Kratzer an beiden linken Türen entstand. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 750 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Frankenthal – Nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis

Am Donnerstag, 29.07.2010, gegen 10.35 Uhr, fiel einer Funkstreife im Foltzring ein 61jähriger Autofahrer auf, der zurzeit nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Frankenthaler konnte keinen Führerschein vorweisen. Die Führerscheinstelle bestätigte auf Anfrage, dass bis ca. Ende Mai 2010 eine Führerscheinsperre gegen den Beschuldigten verhängt wurde, ein neuer Führerschein aber bisher noch nicht beantragt worden sei. Dem Beschuldigten wurde nach entsprechender Belehrung die Weiterfahrt untersagt. Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde Anzeige erstattet.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de