• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Rumäne nach Messerstich ermittelt

Mannheim / Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet, kam es gestern Nachmittag in einer Straßenbahn in der Innenstadt zu einer Messerstecherei.

Im Zuge einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern, erlitt ein 28-jähriger Rumäne eine Stichverletzung im Bereich des Oberkörpers.
Die Täter flüchteten nach dem Angriff. Das Opfer schwebte gestern kurzzeitig in Lebensgefahr, befindet sich aber nach einem
chirurgischen Eingriff nun wieder in einem stabilen Zustand.

Die Kriminalpolizei konnte zwischenzeitlich die Identität der mutmaßlichen Täter ermitteln. Wie bereits vermutet, handelt es sich bei den beiden Rumänen im Alter von 24 und 27 Jahren um Bekannte des Opfers. Die Hintergründe der Tat sind nach wie vor unklar. Die Fahndung nach den Tätern dauert an.

Um das Geschehen in der Bahn rekonstruieren zu können, suchen die Ermittler unter der Rufnummer 1740 noch immer Zeugen der Tat.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de