• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Zwei Angetrunkene verursachten Unfälle

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar  – Morgendliche Alkoholkontrolle im Berliner Ring ohne Alkoholsünder – Am Donnerstagnachmittag (22.7.10) kam es in der Darmstädter Straße innerhalb einer Stunde zu zwei Verkehrsunfällen. Beides Mal war Alkohol im Spiel.

Kurz vor 17 Uhr stürzte ein 57-jähriger Motorrollerfahrer aus Seeheim auf regennasser Fahrbahn. Er war von Bensheim nach Auerbach unterwegs. Der Mann verletzte sich am Arm und beschädigte seinen Roller. Er musste sich auf der Polizeiwache in Bensheim von einem Arzt Blut abnehmen lassen.

Etwa eine Stunde später fuhr ein 48-jähriger Nauheimer mit einem Auto entgegengesetzt. Er streifte ein geparktes Auto und beschädigte den Spiegel. Auch der Mann hatte getrunken. Ein Atemalkoholtest ergab über 1 Promille. Er musste, wie sein Vorgänger, zur Blutprobe. Gegen beide Männer wurden Strafverfahren eröffnet.

Am Freitagmorgen (23.7.10) zwischen 02.15 und 03.05 Uhr hielt die Bensheimer Polizei 25 Autofahrer am Berliner Ring an. Sechs Fahrer unterzogen sich einem Alkoholtest vor Ort. Keinem der Kontrollierten musste die Weiterfahrt untersagt werden. Alle hatten sich an die Vorschriften gehalten.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de