• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Technische Ursache Dachgeschossbrand

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Brand des Dachgeschosses eines Einfamilienhauses am vergangenen Samstag in Weinheim – Technische Ursache für den Brand ausgemacht

Ein technischer Defekt hat das Feuer im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses in der Karolinenstraße ausgelöst. Am vergangenen Samstag war gegen 19.30 Uhr im Dachgeschoss des Wohnhauses das Feuer ausgebrochen und hatte den gesamten Dachstuhl in Mitleidenschaft gezogen. Bei dem Brand war Sachschaden von rund 100.000 Euro entstanden. Personen waren nicht zu Schaden gekommen. Nach den Ermittlungen der Brandfahnder der Weinheimer Kriminalpolizei führte eine technischer defekt an einem Stromkabel zu dem Feuer, das sich rasch auf das Zimmerinventar und rasend schnell auf das Dach ausgebreitet hatte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de