• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bammenthal – Motorradfahrerin schwer verletzt

Bammental / Metropolregion Rhein-Neckar –  Verletzt wurde eine aus Plankstadt stammende Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der B 45/L 532. Die Frau hatte sich zunächst auf dem Linksabbiegestreifen in Richtung Wiesenbach eingeordnet, entschloss sich dann aber zum Weiterfahren und wechselte auf den rechten Fahrstreifen. In diesem Augenblick näherte sich ein Lkw-Fahrer, der zwar noch ausweichen konnte, jedoch mit der Stoßstange den Auspuff des Motorrads berührte. Die Frau stürzte auf die Fahrbahn, das Hinterrad des Lkw fuhr über ihr Bein, wodurch sie schwer verletzt wurde und eine Einlieferung in ein Heidelberger Krankenhaus erforderlich war. An den Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de