• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar – 2 erfolgreiche Vermisstenfahndungen

Wiesloch/Mühlhausen/Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei umfangreiche Vermisstenfahndungen der Polizei verliefen am vergangenen Wochenende erfolgreich -beide gesuchten Personen, die angedroht hatten, sich etwas anzutun, wurden von den Fahndungsstreifen mit Unterstützung von Polizeihunden rechtzeitig entdeckt und in ärztliche Obhut gegeben.

Am Sonntagmorgen ging kurz nach 60 Uhr die Nachricht beim Polizeirevier Wiesloch ein, dass ein junger Mann von zuhause abgängig war, dem in der Nacht wegen einer Trunkenheitsfahrt der Führerschein beschlagnahmt worden war. Mehrere Fahndungsstreifen überprüften mögliche Hinwendungsorte und durchsuchten weiträumig das Gelände – mit Erfolg. Gegen 7.50 traf eine der Streifen den Vermissten in Mühlhausen an und veranlasste die Einweisung in ein Krankenhaus. Gegen 10.50 Uhr wurde in einer Wohnung in Sinsheim der Abschiedsbrief einer jungen Frau aufgefunden, die ihre Wohnung eine halbe Stunde zuvor verlassen hatte und mit dem Auto weggefahren war. Die Einsatzleitung zog einen Polizeihubschrauber hinzu, der gegen 12.20 Uhr das Auto im Bereich Quellbergweg entdeckte und eine Streife zu der Örtlichkeit lotste. Gerade noch rechtzeitig, wie eine erste Untersuchung ergab; die Frau war bereits nicht mehr ansprechbar. Auch sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de