• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Leichtkraftradfahrer bei Unfall verletzt

Frankenthal – Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß zwischen Montag, 05.07.2010, 18.30 Uhr und Dienstag, 06.07.2010, 07.50 Uhr, gegen die Wagenfront eines VW Golf, der ordnungsgemäß vor dem Anwesen Carl-Bosch-Ring 2 abgestellt war. Dabei wurde neben der Stoßstange auch ein Kotflügel samt Radkasten beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne den angerichteten Schaden von rund 2.500 Euro anzuzeigen. Sachdienliche Hinweise zum Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130.

Frankenthal – Leichtkraftradfahrer bei Auffahrunfall verletzt

Ein 18jähriger Leichtkraftradfahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis fuhr am Montag, 05.07.2010, gegen 15.25 Uhr, über die Beindersheimer Straße, aus Richtung Heßheimer Straße kommend, in Richtung Nordring. Dabei übersah er vermutlich infolge Unachtsamkeit, dass ein vorausfahrender VW Polo-Fahrer aus Ludwigshafen kurz vor der Kreuzung abbremste, um nach rechts in die Einfahrt eines Sportclubs einzubiegen. Der Yamaha-Fahrer fuhr ins Heck des Wagens und stürzte kopfüber in dessen Heckscheibe. Trotz Jethelm zog er sich Verletzungen am Kopf zu. Außerdem klagte er über Schmerzen im rechten Bein. Er wurde zur ärztlichen Versorgung in die Stadtklinik transportiert. Das nicht mehr fahrbereite Zweirad musste abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 3.000 Euro.

Frankenthal – Fahren ohne Versicherungsschutz mit nichtzugelassenem Fahrzeug

Eine Streifenwagenbesatzung fiel am Montag, 05.07.2010, um 16.18 Uhr, in der Wormser Straße ein Auto ohne Kennzeichenschilder auf, weshalb die 45jährige Fahrerin aus dem Landkreis Bad Dürkheim einer Kontrolle unterzogen wurde. Hierbei wurde festgestellt, dass das Fahrzeug nicht zugelassen war und auch kein Versicherungsschutz mehr bestand. Die Beschuldigte, die den Wagen erst über einen Dritten für ihren Sohn erworben hatte, wollte das Fahrzeug zwecks Reparatur zu einer Werkstatt fahren. Sie räumte ihr Verschulden ein, nachdem sie über die Folgen belehrt wurde. Wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurde Anzeige erstattet.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de