• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kandel – Brennende Gartenhütte

Kandel / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 24.06.2010, 22:05 Uhr, wurde ein Brand in der Nähe Bienwaldhalle / Hubhofweg, gemeldet. Ein Gartenhaus brannte im Frontbereich komplett ab. Die Feuerwehr Kandel war mit 20 Kräften und 4 Fahrzeugen war im Einsatz. Nach den bisherigen Feststellungen kann eine Selbstentzündung ausgeschlossen werden. Es entstand Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Gegen 00:30 Uhr wurde gemeldet, dass Unbekannte an einer in der Busstraße beim Schulzentrum Kandel aufgestellten „Kandeler Biene“ Feuer legten. Die Feuerwehr musste nicht verständigt werden, da das Feuer nur noch glomm und mit Sand gelöscht werden konnte.

Die Polizei Wörth bittet um Hinweise.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de