• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Aktuelle Polizeimeldungen

Ellerstadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Betrunkener Mofa-Fahrer stürzt und verletzt sich

Ein 52 Jahre alter Mofa-Fahrer befuhr am 24.6.2010 gegen 20.20 Uhr die L 525 von Fußgönheim kommend in Richtung Ellerstadt. Infolge Alkoholeinfluss verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte auf die Fahrbahn, wobei er sich Hautabschürfungen zuzog. Ein Atemalkoholtest war nicht möglich – es wurde eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen. Der Schaden am Mofa dürfte bei 200 Euro liegen.

 

Herxheim am Berg – Verkehrsunfallflucht

Am 24.6.2010 wendete nach Angaben eines Zeugen ein heller Lkw am Ortseingang aus Richtung Freinsheim kommend. Dabei kollidierte er mit einem Telefonkasten der Telekom, der dadurch beschädigt wurde, und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der Zeuge konnte leider keine näheren Angaben zu dem Flüchtenden machen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de .

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de