• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Stromkasten heraus gerissen

In der Nacht zum Sonntag, gegen 03.00 h, haben unbekannte Täter einen Stromverteilerkasten in der Brunckstraße aus seiner Verankerung gerissen. Bei der Tatausführung beschädigten sie auch einen Jägerzaun des angrenzenden Grundstücks. Zur Absicherung des unter Strom stehenden Verteilerkastens wurden die Stadtwerke Speyer aktiv. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3.000 €.

Speyer – Betrunkener Radfahrer

Im Anschluss an Streitigkeiten, die nur verbaler Natur waren, entfernte sich einer der alkoholisierten Streithähne am Sonntag, gegen 18.00 h, mit seinem Fahrrad. Er konnte von den zuvor verständigten Polizeibeamten im Emanuel-Geibel-Weg angetroffen werden. Bei dem 37-Jährigen wurde ein Alkoholwert von 1,9 Promille gemessen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de