• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Mendungen von Revier

Worms – Zu schnell und …….

Weil er mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit durch die Friedrichstraße (30er-Zone) fuhr, wurde gestern Morgen, 30.05.2010, 09:00 Uhr, ein 27-jähriger Mann aus Polen von einer Polizeistreife kontrolliert. Da seine Atemluft nach Alkohol roch, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der 1,94 Promille ergab. Es folgten Blutprobe und Sicherstellung des Führerscheins. Bei der Überprüfung seiner Personalien kam zudem heraus, dass ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Da der Mann die darin geforderte Geldstrafe nicht erbringen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Alsheim – Unter Drogen und …..

Dieser Autofahrer fiel einer Streife auf, weil er zu langsam unterwegs war. Er fuhr an der Einmündung nach Gimbsheim hinter der Streife auf die B 9 auf und fuhr wahrscheinlich absichtlich langsam, um den Abstand zu dem Streifenwagen zu vergrößern. Dann bog er nach Alsheim ab und wurde dort kontrolliert. Schnell stellten die Beamten fest, dass an dem Pkw falsche Kennzeichen angebracht waren und der 21-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Worms – Unter Alkoholeinfluss

1,62 Promille ergab der Atemalkoholtest eines unfallbeteiligten 22-Jährigen gestern Abend, 30.05.2010, 21:35 Uhr. Auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der Mann war Im Gehrchen, Worms-Heppenheim, nach einer Rechtskurve ins Schleudern geraten und gegen einen am rechten Straßenrand geparkten PKW geprallt. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt etwa 5 000 Euro.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de