• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Vandalen in der Schiller-University

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar –  Am Sonntagmorgen entdeckten Bedienstete der Schiller-University in der Bergstraße, dass Unbekannte in das Innere des Gebäudes eingedrungen waren und dort eine Spur der Verwüstung hinterlassen hatten. In einem Aufenthaltsraum waren mehrere Gegenstände auf dem Fußboden zerschlagen, im Untergeschoss war eine Anschlagtafel aus der Verankerung gerissen sowie eine Glasscheibe eingeschlagen worden. Den größten Schaden verursachten der oder die Einbrecher, in dem sie insgesamt vier 6-kg Feuerlöscher (sowohl Pulver als auch Schaum) versprühten. Die Polizei nahm eine umfangreiche Spurensicherung vor; die dabei aufgefundenen Spuren werden dem Landeskriminalamt zur Auswertung übersandt. Hinweise nimmt das Polizeirevier HD-Nord unter der Tel.: 4569-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de