• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Versuchter Einbruch

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei männliche Personen versuchten am Montag, 31.05.2010, gegen 04.10 Uhr, in ein Schreibwarengeschäft am Jakobsplatz einzubrechen, nachdem sie die links neben der Eingangstür befindliche Glasscheibe zertrümmerten. Möglicherweise entstand beim Scheibengeklirr unerwarteter Lärm, so dass die Täter von ihrem Vorhaben abließen und flüchteten, ohne in das Geschäft einzusteigen. Der angerichtete Sachschaden liegt bei rund 1.000 Euro. Eine Anwohnerin sah die beiden mutmaßlichen Täter, die mit schwarzen Jacken samt Kapuzen bekleidet waren und die ihr Gesicht verhüllt hatten. Mindestens einer der beiden Personen war ca. 1,80 m groß. Die polizeiliche Fahndung nach den Tatverdächtigen mit mehreren Funkstreifen verlief im gesamten Wohngebiet ergebnislos.

Sachdienliche Hinweise zu den vorstehenden Beiträgen erbitten die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130 und die Polizeiwache Maxdorf, Tel.-Nr.: 06237/934100.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de