• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rimbach/ Odenwald- Schwerer Unfall auf der B 38

Rimbach / Odenwald / Metropolregion rheinneckar  – Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es am 16.05.10 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 72-jähriger Fahrzeugführer aus Birkenau kam mit seinem BMW auf der B 38 zwischen Rimbach und Mörlenbach in einer Linkskurve, aus bisher ungeklärter Ursache, auf die Gegenfahrbahn ab. Ein 21-jähriger Fahrzeugführer aus Rimbach, welcher mit seinem Fiat aus Richtung Mörlenbach kam, musste dem entgegenkommenden Pkw ausweichen, verlor hierbei auf dem unbefestigten Grünstreifen die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich anschließend und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Eine 37-jährige Opel-Fahrerin aus Mörlenbach, welche hinter dem Fiat fuhr, konnte dem entgegenkommenden BMW nicht mehr ausweichen. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der vermeindliche Unfallverursacher wurde schwer, die beiden anderen Fahrzeugführer leicht verletzt. Ein 72-jähriger Mitfahrer aus Birkenau, sowie ein 43-jähriger Mitfahrer aus Mörlenbach wurden ebenfalls leicht verletzt. Ein Unfallzeugin, welche vor den beiden, aus Richtung Mörlenbach kommenden Fahrzeugen fuhr, konnte dem entgegenkommenden Pkw durch starkes Einlenken gerade noch ausweichen. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus nach Lindenfels verbracht. Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Polizeistation Heppenheim, 06252-7060, in Verbindung zu setzen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de