• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – 32-jährige Fahrerin getötet

Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar / Helmstadt- 32-jährige Fahrerin getötet – Schwerer Verkehrsunfall auf der B 292

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagnachmittag, kurz vor 15.00 Uhr, auf der B 292 bei Helmstadt. Ein mit drei Personen aus dem Landkreis Karlsruhe besetzter Honda Civic kam aus bislang ungeklärter Ursache auf der Fahrt von Helmstadt in Richtung Sinsheim auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er mit einem entgegenkommenden BMWGeländewagen. Der BMW überschlug sich nach dem Zusammenstoß. In dem Honda wurden der 24 Jahre alte Fahrer lebensgefährlich, seine beiden Mitfahrer im Alter von 21 und 24 Jahren schwer verletzt. Die Fahrerin des BMW, eine 32 Jahre alte Frau aus Freiburg, erlag in der Klinik am Abend ihren Verletzungen, ihre beiden Kinder im Alter von zwei und fünf Jahren wurden schwer verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 40.000 Euro.
Zur Versorgung der Verletzten, die zum Teil in den Fahrzeugen eingeklemmt waren, wurden insgesamt drei Rettungshubschrauber eingesetzt. Außerdem waren die Feuerwehren aus Helmstadt und Waibstadt zur Bergung der Verletzten und Absperrung der Unfallstelle eingesetzt. Die B292 musste während der Unfallaufnahme bis 18.30 Uhr voll gesperrt bleiben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de