• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Der SV stellt sechs Neuzugänge vor

Sandhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – SV Sandhausen stellt sechs Neuzugänge für die kommende Spielzeit vor:

Stefan Zinnow von Kickers Offenbach: (geb. 28.05.80 in Weinheim, 1,80m) Mittelfeld/Außenbahn. Er gehörte letzte Saison mit 8 Toren und 12 Vorlagen zu den Topscorern der dritten Liga, insgesamt machte er in 72 Spielen für den OFC 16 Tore. Nach drei Bundesligaspielen für Frankfurt wechselte er 2001 zu Waldhof Mannheim, für die er 64 Zweitligaspiele bestritt. Einem Jahr in Lübeck folgten Regionalligajahre in Wehen und Elversberg, 2008 wechselte er nach Offenbach.

David Ulm von Kickers Offenbach: (geb. 30.06.84 in Weißenburg im Elsass, 1,74m) Mittelfeld/Sturm. Im zentralen Mittelfeld des OFC spielte er mit 8 Toren und 6 Vorlagen eine starke letzte Saison. In der Jugend spielte er bei Racing Straßburg, über die vierthöchste französische Spielklasse gelangte er 2006 zu den Sportfreunden Siegen. Der endgültige Durchbruch gelang durch den Wechsel zum FSV Frankfurt, wo er als Mittelstürmer eingesetzt (5 Tore in 15 Spielen) den Zweitligaaufstieg schaffte, in der zweiten Liga bestritt er 16 Spiele. 2009 führte der Weg nach Offenbach.

Michael Stickel vom Wuppertaler SV: (geb. 14.04.81. in Aalen, 1,90m) Abwehrspieler oder defensives Mittelfeld: von 2002 bis 2009 bestritt er 177 Spiele (7 Tore) für seinen Heimatverein VfR Aalen, die bekanntlich in die dritte Liga zurückkehren. Im Februar 2010 wechselte er nach einer Verletzungspause zum Wuppertaler SV, für den Stickel 7 Spiele bis Saisonende bestritt. 1998 stand er mit der B-Jugend Mannschaft des VfB Stuttgart an der Seite von Hinkel und Kuranyi im Finale um die Deutsche Meisterschaft. Nach dem Abitur verließ er den VfB und wechselte 2000 in die Oberliga-BW.

Tim Rubink von Bayer Leverkusen II: (geb. 12.01.88 in Dormagen, 1,88m) Innenverteidiger, wurde 2002 Stammspieler der U19 von Borussia Mönchengladbach, 2006 bestritt er ein Bundesligaspiel gegen Schalke. Seit der Saison 2009/10 spielte er für die Regionalligamannschaft von Bayer Leverkusen und bestritt 25 Spiele.

Jan Andre Sievers von Carl Zeiss Jena: (geb. 5.08.1987 in Frankfurt am Main, 1,80m) Rechtsverteidiger, begann seine Karriere im hohen Norden, spielte für den HSV II und Lübeck, 2008/09 folgte eine erfolgreiche Saison bei Kickers Emden (36 Spiele), nach deren Drittliga Rückzug wechselte er nach Jena, wo er in der abgelaufenen Saison 14 Spiele bestritt.

Dominik Rohracker von Bayern München II: (geb. 9.01.1989 in Burghausen, 1,71m) Mittelfeld links/rechtsaußen. Das Eigengewächs des FC Bayern bestritt die letzten beiden Jahre 22 Drittligaspiele für die kleinen Bayern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de