• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – “Tante” überfordert

Mannehim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes meldete sich am 02.05.2010, gegen 13.00 Uhr, bei der Polizei und teilte mit, dass ihm ein 8-jähriges Mädchen im Mannheimer Herzogenriedpark zugelaufen  sei. Als die Polizei sich der kleinen Mannheimerin annahm, teilte diese den Polizisten mit, dass sie bereits seit zwei Stunden nach der “Tante” suchen würde. Das Mädchen hatte an einem Klettergerüst geturnt, als sich die 54-jährige Tagesmutter mit einem weiteren Kleinkind in einem Kinderwagen einfach aus dem “Staub” machte.

Als die Beamten die 8-Jährige nach Hause brachten, gab die scheinbar überforderte Tagesmutter an, dass sie die Kleine noch etwas alleine Spielen lassen wollte. Das Kind wurde anschließend der leiblichen Mutter übergeben. Eine Meldung an das Jugendamt der Stadt Mannheim über das Verhalten der “Tante” wurde veranlasst.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de