• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Altlußheim – Beregner Diebe in der Region unterwegs

Altlußheim / Metropolregion Rhein-Neckar –  Diebe stahlen im Zeitraum 03.04. – 06.04. 300 Beregner, die in einem Feld zwischen Altlußheim und Neulußheim, Richtung Reilingen ausgelegt bzw. vor einer in der Nähe befindlichen landwirtschaftlichen Halle gelagert waren. Schaden: 3.500 Euro. Der Abtransport müsste mit einem Transporter oder Anhänger erfolgt sein.

Bereits im Zeitraum Ende November 2009 – Februar 2010 waren in Reilingen, Gewann „Auf dem Bohnenbuckel“ Regner im Wert von 4.000 Euro gestohlen worden. Darüber hinaus wurden bei der Polizei in den vergangenen Monaten solche Diebstähle in Graben-Neudorf und Hassloch gemeldet; auch hier entstand Schaden von mehreren tausend Euro.

Noch nicht bekannt ist, ob es sich bei allen Diebstählen um dieselben Täter handelt. Die Hockenheimer Polizei (06205 2860-0) bittet um Zeugenhinweise.

Dannstadt-Schauernheim -Hoher Diebstahlsschaden
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de