• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim-Neues aus dem Polizeibericht

Herxheim/Berg/Metropolregion Rhein-Neckar- Scheibe eingeschlagen und Handtasche entwendet
Am Ostermontag (05.04.) stellte gegen 16.00 Uhr ein Grünstadter seinen roten Seat Ibiza auf einem Feldweg zwischen Kallstadt und Herxheim/Berg neben der B 271 für einen Spaziergang ab.Als der Fahrzeughalter und seine Begleiterin 45 Minuten später zum Fahrzeug zurückkehrten hatte ein Unbekannter eine Seitenscheibe eingeschlagen und die rote Handtasche der Frau mit persönlichen Papieren und einer roten Geldbörse mit etwa 50 Euro Bargeld entwendet.Der gesamte Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de
 

Weisenheim/Sand – Pferd hält Polizei auf Trab
Mehr als zwei Stunden hielt ein brauner Wallach in den frühen Morgenstunden des Dienstag (06.04.) die Polizei auf Trab.Das frei laufende Pferd wurde kurz nach 04.00 Uhr auf der Straße zwischen Freinsheim und Weisenheim/Sand kurz vor dem Ortseingang entdeckt und widersetzte sich bis gegen 06.30 Uhr störrisch jeglichen Fangversuchen. Nachdem von dem Pferd keine Gefahr mehr für den Straßenverkehr ausging, wurde die Verfolgung abgebrochen.
 

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Brand in Werkhalle
Vermutlich bei Schweißarbeiten entzündeten sich am Dienstag (06.04.) gegen 11.30 Uhr in einer Werkhalle für Betonfertigteile ölgetränkte Schalungsteile. Durch den schnellen Feuerwehreinsatz war der Brand im Dürkheimer Bruchgebiet nach kurzer Zeit unter Kontrolle und konnte sich nicht weiter ausbreiten.Personen kamen nicht zu Schaden, die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de