• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Altrip – Feuerwehr rettet Katze und ihr Herrchen

Altrip / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem ungewöhnlichen Einsatz musste die FFW Altrip am Sonntagabend ausrücken. Eine Anruferin hatte zuvor die Rettungsleitstelle verständigt, dass ihr Mann und ihre Katze sich auf einem Baum verstiegen hätten und nicht mehr herunter könnten. Die Katze habe den ganzen Tag schon auf der Tanne gesessen und miaut. Dies hätte ihr Ehemann nicht länger ertragen und wäre der Katze hinterher geklettert. Nun würde er ebenfalls festsitzen.
Die FFW, diese war mit zwei Einsatzfahrzeugen und 15 Wehrleuten vor Ort, kam mit einem Sprungtuch zu Hilfe und rettet Katze und ihr Herrchen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de