• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Aktuelle Polizeimeldungen

Carlsberg-Hertlingshausen – Einbruch
In der Nacht vom 25.03.2010 auf den 26.03.2010 versuchten bislang unbekannte Täter in das Sportlerheim in Hertlingshausen einzubrechen. Trotz dessen, dass sie an mehreren Türen versuchten diese aufzuheben, gelang es ihnen nicht in das Heim einzudringen und Wertgegenstände zu entwenden   
Hinweise zur Tat oder zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Grünstadt (06359-9312 0)
entgegen.

Grünstadt – Trunkenheitsfahrt
Bei einer Kontrolle in den frühen Nachtstunden den 27.03.2010 wurde in der Sausenheimer Straße ein Motorrollerfahrer mit 1,22 Promille festgestellt. Auf diesen kommt jetzt ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu. Sein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, das er diesen schon in der Vergangenheit hatte abgeben müssen.

Obrigheim – Randalierer

Nachbarn meldeten, dass ein 31 jähriger Mitbewohner in seiner Wohnung randalieren würde. Vor Ort wurde festgestellt, dass der junge Mann erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte und aus Ärger über persönliche Probleme seinen Unmut an der Einrichtung ausgelassen hatte. Da er weiterhin nicht zu beruhigen, durfte er die Nacht zur Ausnüchterung in der Polizeizelle verbringen.  

Hettenleidelheim – Suizidandrohung
Am Abend des 27.03.2010 drohte eine 20 jährige Hettenleidelheimerin vom Dach ihres Wohnhause zu springen. Nachdem ein großes Aufgebot von Polizei, Feuerwehr und DRK vor Ort erschienen war, nahm sie jedoch freiwillig von ihrem Vorhaben Abstand. Anschließend wurde sie zur weiteren Behandlung in eine psychiatrische eingewiesen.

Grünstadt – versuchte räuberische Erpressung am Bahnhof Grünstadt
Eine Gruppe von sechs Jugendlichen hielt sich am 27.03.2010, gg. 20:30 Uhr, am Bahnhof in Grünstadt auf. Dort seien sie dann von einem ihnen unbekannten Mann angesprochen worden, welcher kurz darauf zwei der Jugendlichen gepackt, und die Herausgabe von Geld und Handy ´s gefordert habe. Als sich einer der Jugendlichen wiedersetzen wollte, versetzte er diesem eine Schlag gegen den Kopf und verletzte diesen dadurch leicht. Anschließend flüchtete er ohne Beute. Der Täter wurde als ca. 20-25 jähriger Mann von ungepflegter Erscheinung und einer Größe von ca. 170-180 cm beschrieben. Bei der Tat sei dieser mit einem dunklen Kapuzenpulli und Jacke , schwarzen Lederstiefeln und einer weißen Wollmütze bekleidet gewesen. Auffallend an ihm seien zwei Zahnlücken im Oberkiefer und seinen hellen sehr kurzen Haare gewesen.
Hinweise zur Tat oder zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Grünstadt (06359-9312 0) entgegen.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de