• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Aktuelle Polizeimeldungen

Neustadt – Unter Alkoholeinfluss Auto gefahren
Am Sonntag (21.03.2010) um 8.15 Uhr kontrollierte die Polizei im Harthäuserweg einen 26-jährigen Volvo-Fahrer aus Neustadt. Die Beamten stellten bei dem Fahrer starken Atemalkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,39 Promille. Es wurde eine Blutprobe angeordnet.

Neustadt – Glasdach an Smart eingeschlagen
In der Zeit zwischen Samstag (20.03.2010) 22.10 Uhr und Sonntag (21.03.2010) 9.30 Uhr schlugen unbekannte Täter in der Klausengasse an einem Smart das Glasdach ein. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Neustadt – Fahrzeug übersehen
Am Sonntag (21.03.2010) um 9.35 Uhr ereignete sich in der Speyerdorfer Straße ein Verkehrsunfall bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Eine 18-jährige Polo-Fahrerin aus Neustadt befuhr die Speyerdorfer Straße von der Landauer Straße kommend und wollte an der Einmündung Speyerdorfer Straße / Schlachthofstraße nach links abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden 37-jährigen Passat-Fahrer aus Dudenhofen. Die Polo-Fahrerin sowie die beiden Insassen im Passat wurden leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Polo entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6500,– Euro, am Passat in Höhe von ca. 8.000,– Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Neustadt – Unter Drogeneinfluss Auto gefahren
Am Sonntag (21.03.2010) um 10.40 Uhr kontrollierte die Polizei in der Flugplatzstraße einen 25-jährigen Opel-Calibra-Fahrer aus Neustadt. Die Beamten stellten bei dem Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Ein durchgeführter Mahsantest reagierte positiv. Es wurde eine Blutprobe angeordnet.

Neustadt – Golf beschädigt und geflüchtet
Am Sonntag (21.03.2010) in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 14.30 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einem auf einem Parkplatz in der Adolf-Kolping-Straße geparkten schwarzen Golf und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,– Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Neustadt – Ohne Führerschein unterwegs
Am Sonntag (21.03.2010) gegen 21.15 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Kleinkraftradfahrer vermutlich betrunken auf der B 39 in Richtung Edenkoben fahre. Die Beamten konnten den Rollerfahrer antreffen. Der Rollerfahrer gab gegenüber den Beamten zu, dass ihm schlecht wurde und er deshalb auf die Gegenfahrbahn gekommen sei. Außerdem sei er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und das Fahrzeug gehöre seinem Bruder, dieser wisse jedoch nicht, dass er mit dem Fahrzeug unterwegs sei. Alkohol konnte bei dem 47-jährigen Fahrer aus Großfischlingen nicht festgestellt werden.

Neustadt – Stromaggregat und Kupferkabel entwendet
In der Zeit zwischen Sonntag (21.03.2010) 12.00 Uhr und Montag (22.03.2010) 7.15 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang auf ein Gelände einer Schrottverwertungsfirma in der Lachener Straße, brachen dort von einer angemieteten Firma einen Container auf und entwendeten ein Stromaggregat sowie ca. 200 kg Kupfer- und Kabelreste. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.200,– Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Neustadt – Roller entwendet
Am Montag (22.03.2010) in der Zeit zwischen 5.30 Uhr und 9.00 Uhr entwendeten unbekannte Täter aus einem Hof eines Anwesens in der Industriestraße einen roten Peugeot-Roller mit dem alten Versicherungskennzeichen 177NVX im Wert von ca. 1.450,– Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de