• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – „Anhängerdiebstahl“ geklärt

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Schnell aufgeklärt werden konnte der Diebstahl eines Anhängers, der Anfang der Woche in der Leistadter Pochelstraße verschwunden ist (wir berichteten am 17.03.).
Nach der Presseveröffentlichung meldete sich in den frühen Morgenstunden des Donnerstag (18.03.) ein Freinsheimer, der den landwirtschaftlichen Hänger weggeholt hatte.
 
In der Meinung, der Anhänger stehe im Eigentum des Freinsheimer Winzervereins, hatte er mit Erlaubnis eines Mitarbeiters der Genossenschaft das Gefährt zum Transport von Rebenknorzen ausgeliehen. Der Mitarbeiter wusste indes nicht, dass die Genossenschaft den Anhänger kostenlos an einen Mann aus Weisenheim am Berg abgegeben hatte, der die Zweiachsrolle nach der Renovierung an einem Weinberg in Leistadt abstellte.
 
Die beiden Winzer aus Freinsheim und Weisenheim/Berg, die sich auch kennen, regeln alles Weitere untereinander.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de