• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Freinsheim – Zweiter Discount-Räuber gefasst

Freinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar –  Zweiter Tatverdächtiger des Raubüberfalls auf Lebensmittel-Discount-Markt  vom 27.10.09 ermittelt und in Haft
Ein 23-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz wurde jetzt als zweiter Tatverdächtiger für den Raubüberfall auf einen Lebensmittel-Discount-Markt in Freinsheim am 27.10.09 ermittelt (wir berichteten am 27. und 29.10.09). Er wurde am 04.03.10 in Ebertsheim aufgrund eines von der Staatsanwaltschaft Frankenthal beantragten Untersuchungshaftbefehls festgenommen und kam nach anschließender Vorführung beim Ermittlungsrichter in Haft. Er bestreitet die Tat, ist aber anhand der Spurenlage dringend tatverdächtig.
An einem Kleidungsstück, das der damalige Haupttäter beim Gerangel im Kassenbereich des Marktes verloren hatte, wurde durch die Polizei DNA-Material gesichert, das nun dem 23-jährigen zugeordnet werden konnte. Der Tatverdächtige war bereits im Bereich der Polizeidirektion Worms wegen Gewaltdelikten und räuberischen Diebstahls aufgefallen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de