• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – TSG Haßloch tritt in der „Hölle Nord“ an

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar / Gensungen/Felsberg – Die Haßlocher Bären reisen am Samstag zum Auswärtsspiel bei der HSG Gensungen/Felsberg.
Die Gensunger belegen derzeit den 3. Platz in der Handball-Regionalliga, weisen 32:8 Punkte auf und kämpfen noch um den Titel mit.
Das Hinspiel gewann die TSG überraschend haushoch mit 35:22 und das noch ohne Andrej Siniak. Aber man braucht nur auf die Tabelle zu blicken, und weiß dann genau, wie die Rollen verteilt sind. Die HSG ist am Samstag klarer Favorit, dennoch wird das Team um Matthias Röder nicht mit der weißen Fahne nach Nordhessen fahren.
Richard Schüle freut sich jedenfalls auf die Gensunger Kreissporthalle, die in der Handball-Regionalliga nicht umsonst als „Hölle Nord“ bezeichnet wird, und auf die fantastische Atmosphäre.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de