• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach- Kein Dummejungestreich

Eberbach/Metropolregion Rhein-Neckar -Kein „Dummejungenstreich“ mehr war die Aktion von Unbekannten auf der Brücke in der Unteren Talstraße. Die wegen Einsturzgefahr seit Mitte 2009 für den Fahrzeugverkehr gesperrte Brücke war mit zwei fest in der Straßendecke verankerten Warnbaken versehen. Unbekannte hatten in den vergangenen Tagen diese Warnbaken offenbar mit großem Kraftaufwand aus der Straße herausgebrochen und in den Itterkanal geworfen. Unabhängig von dem entstandenen Schaden in Höhe von rund 2.000.- Euro war ein sehr hohes Gefahrenpotenzial für Autofahrer entstanden, die die Brücke überquert hätten. Bei der Rountinekontrolle eines Mitarbeiters des Stadtbauamtes waren die entfernten Warnbaken entdeckt worden. Die Eberbacher Polizei ermittelt wegen des Verdachts des Gefährlichen Eingriffsin den Straßenverkehr gegen Unbekannt und bittet um Hinweise unter
Tel.: 06271/9210-0.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de