• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Nachtrag: Unfall mit 2 Toten

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachtrag zur heutigen Pressemeldung von 10.44 Uhr zu “Verkehrsunfall auf eisglatter Fahrbahn mit 2 Toten und einer schwer Verletzten”
Bei der verstorbenen Fahrerin des Pkw BMW handelte es sich um eine 70-jährige Frau aus Bürstadt. Die ebenfalls verstorbene Beifahrerin ist 84 Jahre alt und stammt ebenfalls aus Bürstadt. Die gerettete Frau, die sich zur Unfallzeit im Fahrzeug-Heck befand, ist 82-jährig und stammt auch aus Bürstadt. Unfallursächlich ist eine nicht der eisglatten Fahrbahn angepasste Geschwindigkeit. Ohne Fremdeinwirkung kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum am rechten Fahrbahnrand. Dadurch kippte der Pkw nach rechts ab und kam auf dem Dach in einem neben der Straße befindlichen Straßengraben zum Liegen. Der Graben war etwa 50 cm tief mit Wasser gefüllt. Durch den Aufprall des Pkw im Graben ist die Heckscheibe zerborsten. Dadurch wurde das Fahrzeug-Innere sehr schnell geflutet. Durch das beherzte Eingreifen von Ersthelfern und der erste Streife der Polizeistation Heppenheim, die an der Unfallstelle eintraf, konnte das Leben der 82-jährigen gerettet werden. Trotz eingeleiteter Reanimation konnte das Leben der 84-jährigen Beifahrerin nicht mehr gerettet werden. Die 70-jährige Fahrerin konnte leider nur noch tot geborgen werden. (ots)
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de