• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Neues aus dem Polizeibericht

Mannheim  – Verkehrsunfallflucht in Brühl (Zeugenaufruf)
Am frühen Samstagmorgen den 06.02.2010, in der Zeit zwischen 7.50 und 8.20 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Real-Einkaufmarktes in Brühl eine Verkehrsunfallflucht. Der 44-jährige Eigentümer des beschädigten Pkw, Mazda 5, stellte gegen 8.20 Uhr fest, dass seine hintere linke Stoßstange stark eingedrückt war. Zudem befanden sich rote Lackspuren an der Stoßstange, die allergrößter Wahrscheinlichkeit nach vom Unfallverursacher stammen. Eine Suche nach dem Flüchtigen blieb bislang erfolglos. Eventuelle Zeugen des Unfalles werden gebeten, sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0621/174-0 mitzuteilen.
 
Rasant durch die Stadt
Viel zu schnell war in der Nacht des 09.02.2010, gegen 03.15 Uhr, ein Mannheimer Bürger mit seinem Pkw in der Neckarauer Straße in Mannheim unterwegs. Eine Polizeistreife konnte bei der Hinterherfahrt feststellen, dass der Pkw-Fahrer die zulässige Höchstgeschwindigkeit
von 50 km/h deutlich überschritten hatte. Aufgrund dessen wurde der Raser mittels Blaulicht und Leuchtschrift angehalten. Eine Personen-/Fahrzeugkontrolle folgte. Hierbei konnte der Mannheimer keinerlei Ausweispapiere vorweisen, da er diese zu Hause vergessen hatte. Er sieht nun einer Anzeige entgegen.
 
Mehrer Diebstähle in Kleingartenanlage-Ladeburg
Im Zeitraum von Samstag den 06.02.2010, gegen 15.00 Uhr, bis Sonntag den 07.02.2010, gegen 10.00 Uhr, stand die Kleingartenanlage in Ladenburg im Fokus eines Einbrechers. Ein bisher unbekannter Täter verschaffte sich zunächst Zutritt zu einer noch nicht bekannten Anzahl von Gartenparzellen und versuchte des Weiteren noch in mehrere Geräteschuppen einzudringen. In mindestens zwei Fällen konnte er die Gartenhäuser aufbrechen, wobei er aus einem ein Notstromaggregat und eine Camping-Gasflasche entwendete. Insgesamt entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenomme

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de