• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – HC Herren im Finale 4:3 Endstand

Berlin Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Das Herrenfinale zur Deutschen Hockey Meisterschaft in Berlin läuft.

In der 4. Spielminute geht der Mannheimer HC mit 1:0 gegen Harvestehuder THC in Führung.

MHC geht in der der 14. Minute durch Prochazka mit wuchtigem Schlenzer vom Kreisrand ins obere linke Eck mit 2:0 in Führung.

Kurz vor der Pause Anschluss für Harvestehuder THC 2:1

Zur Zeit ist Halbzeit im Finale – Es ist bisher ein ausgeglichenes Spiel bei dem die Mannheimer von Beginn an besser in die Begegnung fanden und auch noch klare Tormöglichkeiten hatte. Bis gegen Ende der ersten Hälfte waren aber auch die Mannschaft vom THC besser im Spiel.
 
Es geht weiter mit der 2. Hälfte: Was wir am Ende der 1. Halbzeit angedeutetet haben, ist eingetroffen. Der Harvestehuder THC hat nach der Pause innerhalb von 3 Minute das Spiel gedreht und führt nun mit 2:3. MHC nimmt Auszeit.
 
50. Minute nach der Auszeit das 3:3 Hablawetz verlädt Duchow.

54. Minuten sind um, offener Schlagabtausch Chancen auf beiden Seiten. MHC vergibt KE

Im Hallenhockey kann in 3 Minuten viel passieren, dennoch zielt alles es auf Verlängerung

Wie Angekündigt es gibt Verlängerung – Sportherz was willst du mehr. Die Verlängerung geht über 2 X 7,5 Minuten ohne Golden-Tor.

Die Verlängerung läuft. Sie hat verhalten begonnen jedoch hat der MHC schon seine 2. gute Gelegenheit.

Und da ist die erneute Führung für Mannheim – Bernatek nutzt einen Fehler im Spielaufbau und trifft flach rechts unten zur 4:3 Führung.

Die 2. Hälfte der Verlängerung läuft – Gibt Mannheim das Deutsche Hockey-Haupstadt

Mannheimer HC wird bei den Herren Deutscher Meister

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de