• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hassloch – TSG Hassloch

Hassloch –  Am Samstag geht`s gegen die HSG Pohlheim
Hassloch/Metropolregion Rhein-Neckar -Am kommenden Samstag, 30. Januar, ist mit der HSG Pohlheim der nächste Gegner zu Gast bei der TSG Haßloch, dieses Mal im TSG Sportzentrum. Nach einem überraschenden 31:28-Sieg gegen den SVH Kassel am vergangenen Wochenende konnten die Pohlheimer die Punkte 13 und 14 einfahren. Derzeit belegt das Team von Horst-Günter Schmandt mit einem Punkt Vorsprung auf den TV Nieder-Olm und die VTZ Saarpfalz den rettenden zehnten Tabellenplatz. Im Hinspiel unterlagen die Bären noch mit 24:20 in der Sporthalle Holzheim, beim erneuten Aufeinandertreffen will die TSG mit der Unterstützung der Fans die HSG Pohlheim bezwingen.
Trainer Richard Schüle kann dabei im Unternehmen Heimsieg auf seinen vollen Kader zurückgreifen, unter anderem auch auf Spielmacher Andrej Siniak, der in den letzten beiden Begegnungen nicht zur Verfügung stand.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de