• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt- Polizeibericht

Kindenheim- Unfallflüchtiger beschädigt zwei Pkw
Zwei im Burgweg ordnungsgemäß geparkte Pkw wurden vermutlich am Mittwoch (28.01.) um die Mittagszeit von einem bislang unbekannten Unfallverursacher beschädigt. Unfallspuren an einem beschädigten Honda Civic und einem Toyota Aurus lassen darauf schließen, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen hellblauen Pkw handelte. Dieser war offenbar auf der eisglatten Fahrbahn gegen die abgestellten Fahrzeuge geprallt und hatte dabei einen Schaden von rund 1.200.- Euro verursacht. Hinweise auf den Gesuchten und sein Auto nimmt die Polizei Grünstadt unter Tel. 9312-0 entgegen.
 
Leinigerland- Winterliche Straßenverhältnisse
Wie bereits berichtet, hatten sich bedingt durch einsetzenden Schneefall und starken Wind in der Nacht zum Donnerstag (28.01.), gegen 02.00 Uhr im Bereich der L 450 und K 26 einige Verkehrsteilnehmer in Schneewehen festgefahren und mussten zum Teil vom Räumdienst der Straßenmeisterei aus ihrer Lage befreit werden.
 
Ähnlich erging es auch einer Verkehrsteilnehmerin, die sich um 06.15 Uhr hilfesuchend an die Polizei wandte. Sie stak mir ihrem Auto auf der K 29 zwischen Obrigheim und Heidesheim fest und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien. Kurze Zeit nach ihrem Notruf konnte das Auto der Frau von einem vorbeikommenden Feuerwehrfahrzeug aus dem Schnee gezogen werden.
 
 Göllheim- Bus streift Pkw auf glatter Fahrbahn
Anzeige wegen Unfallflucht erstattete ein 20jähriger VW-Fahrer, der am Donnerstagmorgen /21.01.), zwischen 07.45 Uhr und 08.00 Uhr die Landstraße zwischen Kerzenheim und Göllheim befahren hatte. Wie der Anzeiger angab, war die Fahrbahn durch Schneewehen verengt. Als ihm ein Reisebus entgegenkam, wich er mit seinem Lupo an den rechten Fahrbahnrand aus. Trotzdem habe ihn das entgegenkommende Fahrzeug gestreift. Danach sei der Fahrer ausgestiegen. Obwohl er dem Unfallbeteiligten sagte, dass er auf einer Unfallaufnahme durch die Polizei bestehe, habe der nur ein Bild gemacht und habe anschließend seine Fahrt fortgesetzt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 300.- Euro geschätzt. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de