• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Aus dem Polizeibericht

Frankenthal – Auto-Spiegelgehäuse entwendet
In der Nacht zum Freitag, 22.01.2010, zwischen 21.00 Uhr und 07.00 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter das linke Außenspiegelgehäuse eines schwarzen Pkw KIA, der auf dem Röntgenplatz abgestellt war. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro.
 
Frankenthal-Flomersheim– Einbruch in Kinder- und Jugendtreff
Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich zwischen Freitag, 22.01.2010, 17.30 Uhr und Mittwoch, 27.01.2010, Zugang zum Büro des Kinder- und Jugendtreffs „EppFlo“ in der Eppsteiner Straße. Er hebelte mit einem Werkzeug die Tür des verschlossenen Büroschranks auf, um an das dort verwahrte Bargeld zu gelangen. Danach entwendete er aus einer Kasse das Bargeld in Höhe von 140 Euro. Zudem nahm er aus zwei Dosen, in denen ebenfalls Geld verwahrt wurde, Beträge in Höhe von 20 und 80 Euro. Nach Auskunft der Geschädigten muss der Täter Insider-Wissen haben und eventuell im Besitz eines Nachschlüssels sein, zumal an den Zugängen keine Aufbruchsspuren festgestellt wurden.
 
 Bobenheim-Roxheim – Laptops aus Wohnung entwendet
Ein unbekannter Täter öffnete am Mittwoch, 27.01.2010, zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr, auf nicht näher bekannte Art und Weise, das Schlafzimmerfenster einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus der Straße In den Fuchslöchern, so dass er in die Wohnung einsteigen konnte. Nach ersten Feststellungen entwendete er zwei Laptops der Marken Sony und Samsung im Gesamtwert von ca. 1.900 Euro. Der Geschädigte gab an, alle Fenster wären zuvor verschlossen gewesen.
 
Um sachdienliche Hinweise zu den vorstehenden Beiträgen bittet die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130.
 
 
Bobenheim-Roxheim – Party-Zelt vom Winde verweht
 
 Ein Verkehrsteilnehmer meldete am Donnerstag, 28.01.2010, gegen 04.40 Uhr, dass auf der Wormser Landstraße (L 523), in Fahrtrichtung Worms, ein Party-Zelt liege. Eine Funkstreife fuhr die Örtlichkeit an und fand dort einen Pavillon in den Grundmaßen sechs mal drei Meter vor, der sich mittlerweile in der dortigen Leitplanke verhakt hatte. Das Party-Zelt wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit durch den starken Wind erfasst und von einem naheliegenden Grundstück auf die L 523 geweht. Das Zelt wurde von den Beamten in Einzelteile zerlegt und vor dem Reifencenter sicher abgelegt, um eine Verkehrsgefährdung oder wiederholte Verwehung ausschließen zu können.
 
 
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de