• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Einbruch in die Galeria Kaufhof

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Kriminalpolizei ermittelt – Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Dienstag in die Galeria Kaufhof in der Fußgängerzone ein und entwendeten Schmuck. Der Gesamtschaden kann bislang noch nicht beziffert werden.
Nachdem gegen 03.40 Uhr die Polizei über den Einbruch informiert worden war, wurden mehrere Streifen zum Kaufhaus entstand. Den ersten Ermittlungen zufolge war die Glasscheibe der Eingangstür eingeschlagen. Im Inneren hatten die Täter vier Glasvitrinen, in denen ausschließlich wertvoller Schmuck ausgestellt war, mit einer Axt eingeschlagen und den Schmuck entnommen. Anschließend waren sie unerkannt geflüchtet.

Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Ergebnis. Die am Tatort zurückgelassene Axt wurde sichergestellt und wird kriminaltechnisch untersucht. Das Einbruchsdezernat der Heidelberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de