• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Schwerverletzte: Kind und Rollerfahrer

Worms – Rollerfahrer schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw erlitt ein 47-jähriger Motorrollerfahrer schwere Verletzung im Rückenbereich und musste mit dem Rettungswagen in die BGU nach LU gebracht werden. Der Mann befuhr gestern Morgen,  20.01.2010, 07:20 Uhr, die vorfahrtsberechtigte B 9 von Rheindürkheim kommend in Richtung Stadtmitte. Gleichzeitig bog ein 65-jähriger Lkw-Fahrer von der Straße Am Wilden Birnbaum auf die Mainzer Straße ein, um in Richtung Stadtmitte zu fahren. Hierbei stieß er mit dem Roller zusammen. Zur Unfallzeit herrschte Dunkelheit und Nebel. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 700 Euro.

Worms – Kind schwer verletzt

Bei einem weiteren Verkehrsunfall gestern, 20.01.2010, 16:30 Uhr, wurde ein 7-jähriger Junge schwer verletzt. Das Kind lief in der Mainzer Straße hinter einem geparkten Lkw über die Fahrbahn und prallte gegen die rechte Seite eines in Richtung Rheinbrücke fahrenden Pkw. Der Junge wurde durch den Aufprall auf die Fahrbahn geschleudert und zog sich Frakturen an den Beinen und Mundverletzungen zu. Er wurde stationär in die BG Ludwigshafen eingeliefert.

Worms – Trunkenheit im Verkehr

Autofahrer informierten gestern Morgen, 20.01.2010, 09:40 Uhr, die Polizei, dass ein Pkw-Fahrer von Worms-Abenheim nach Worms-Herrnsheim fahre und dabei mehrfach auf die Gegenfahrbahn gerate. In Herrnsheim konnte eine Streife den Mann anhalten und kontrollieren. Die Beamten merkten sofort, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand und führten einen Atemalkoholtest durch. Das Ergebnis lautete 1,87 Promille, woraufhin ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde. 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de