• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – Keine Spur nach Raubüberfall

Neckargemünd / Metropolregion Rhein-Neckar – Opfer eines Raubüberfalls wurde am Samstag kurz vor 20.00 Uhr ein 28jähriger Angestellter der ESSO-Tankstelle in der Neckargemünder Bahnhofstraße.

Ein unbekannter Täter hatte mit einem Schal maskiert den Verkaufsraum betreten und von dem 28jährigen die Herausgabe der Tageseinnahmen gefordert. Dieser Forderung verlieh er Nachdruck durch das Zeigen einer im Hosenbund getragenen Schusswaffe. Der 28jährige übergab daraufhin einen Geldbetrag in Höhe von wenigen Hundert Euro. Nach Erhalt des Geldes flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Innenstadt.
 
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Ca. 45 – 55 Jahre alt, ca. 185-190 cm groß, schlanke Statur, war bekleidet mit einer grauen Hose, einen knielangen dunklen Mantel und dunklen Schuhen. Ferner trug er eine olivgrüne Mütze, einen grauen Wollhandschuh und einen Schal.
 
Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel. Nr. 06221/992421.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de