Kuhardt – Verpatzter Rückrundestart für die SG

        Kuhardt / Metropolregion Rhein-Neckar – Die SG verschlief den Beginn des Spiels komplett.  Im Angriff wurde von Anfang an zu unüberlegt abgeschlossen und der TSV nutzte dies um über Konter die Führung zu übernehmen. 5:2 stand es nach wenigen Minuten. Das SG-Team fing sich aber in der Folge wieder, unterstützt durch eine tolle Torhüter-Leistung von Peter Alles. Man glich zum 6:6 aus, spielte danach konsequent und lies die Kuhardter bis zur Pause nicht mehr rankommen. Allerdings wurde es versäumt ein größeres Polster aufzubauen. So wurde kurz vor dem Halbzeitpfiff eine gute Tormöglichkeit ausgelassen und im Gegenzug kassierte man das 13:14 und ging so anstatt mit drei, nur mit einem Tor Unterschied in die Pause.
        In der zweiten Halbzeit setzte sich fort was sich schon andeutete, die SG ging fahrlässig mit ihren Chancen um und machte zu viele technische Fehler im Spielaufbau. Das Team konnte das Spiel trotzdem einige Zeit offen gestalten. Eine viertel Stunde vor Ende allerdings häuften sich die Fehler der SG und der TSV konnte sich langsam absetzen. Das Team um Trainer Heiko Pabst fand kein richtiges Mittel gegen den Wurfgewaltigen Rückraum der Gastgeber und so führte Kuhardt zwischenzeitlich mit sechs Toren und legte damit den Grundstein für einen verdienten Heimsieg. Der SG war es nicht mehr möglich den Rückstand aufzuholen und man kam nur noch zu einer Ergebniskorrektur.
        Die SG hat den Start in die Rückrunde verpatzt und muss damit den vierten Platz an den TV Wörth abtreten, der in Oggersheim erfolgreich war. Mit 15:9 Punkten steht die Mannschaft jetzt auf Platz fünf der Pfalzligatabelle.
        Vorschau
        Am Sonntag den 24.01.2010 findet in der Löwensteinhalle in Albersweiler das Topspiel des 13ten Spieltags statt. Das Derby gegen den Tabellenzweiten SG-Ottersheim-Bellheim-Zeiskam, der den bisherigen Tabellenführer aus KL-Dansenberg mit 30:22 nach Hause schickte. Damit ist klar dass das eine ganz schwierige Aufgabe für die SG wird. Allerdings ist man in dieser Runde zu Hause noch ohne Punktverlust und wird alles dafür tun diese Serie zu halten!

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


            • NÄCHSTE EVENTS IM KREIS GERMERSHEIM

              September 2019

              Keine Events im ausgewählten Datumsbereich. Bitte wählen Sie ein hellblau hinterlegtes Datum in der Eventübersicht.

            • NÄCHSTE EVENTS

              September 2019

              5Mai - 22SeptMai 514:30Sept 22Mannheim - Ein barocker Spaziergang durch die kurpfälzische Residenzstadt(Mai 5) 14:30 - (September 22) 14:30 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - KULTUR

              20Sept18:00- 22:00Rhein-Pfalz-Kreis - Rhein-Pfalz-Kreis - Landrat Clemens Körner lädt am 20.September zum Kreisempfang nach Schifferstadt18:00 - 22:00 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - GESELLSCHAFT,EVENTS - MUSIK

              22Sept10:00- 17:30Ludwigshafen - Kick Off – Der Junge Pfalzbau öffnet die Türen10:00 - 17:30 EVENTKATEGORIEN:EVENTS - FREIZEIT,EVENTS - KULTUR

            >> zum Eventkalender
          • ALLE MRN-NEWS-VIDEOS FINDEN SIE IM
            >> VIDEOCENTER

          • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




          • PRODUKTIONSPARTNER
            Raphael B. Ebler Medienproduktion

          • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

            Wenn Sie uns Nachrichten, Events oder einen Eintrag für unser A-Z-Verzeichnis zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

            >> News/Event einsenden
            >> A-Z-Eintrag einsenden

            Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X