• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Polizeimeldungen der Region

Neustadt – Reifen platt gestochen

Wie der Polizei erst am Dienstag (11.01.2010) angezeigt wurde, haben unbekannte Täter am Samstag (09.01.2010) in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 17.30 Uhr in der Langensteinstraße an einem blauen Renault-Twingo den linken Vorderreifen plattgestochen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 100,– Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Neustadt – Verkehrskontrolle

Am Montag (11.01.2010) in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 15.30 Uhr führte die Polizei in der Amalienstraße Höhe Hetzelanlage und in der Landauer Straße  Verkehrskontrollen durch. Im der Amalienstraße wurden 9 Fahrer beanstandet, die den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten und 4 Fahrer, die während der Fahrt telefonierten. Einem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt, weil er auf seiner Ladefläche zwei ungesicherte Sauerstoffflaschen und div. Müll transportierte. Es wurde eine Ersatzfahrzeug mit Spanngurten angefordert. Bei der Kontrolle in der Landauer Straße Höhe Hohenzollernstraße wurden 7 Fahrer wegen Gurtverstoß und 5 Fahrer, die während der Fahrt telefonierten beanstandet. Weitere 5 Fahrer fuhren bei Rotlicht über die Ampel. Dabei wird einmal ein Fahrverbot von einem Monat erteilt werden, weil die Ampel bereits länger als eine Sekunde Rot war.

Neustadt – Fensterscheibe an Sparkasse beschädigt

In der Zeit zwischen Freitag (08.01.2010) 16.45 Uhr und Montag (11.01.2010) 7.45 Uhr beschädigten unbekannte Täter die Fensterscheibe neben der Eingangstür der Sparkasse Rhein-Haardt am Jahnplatz. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Neustadt – Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Am Dienstag (12.01.2010) um 1.15 Uhr kontrollierte die Polizei in der Landauer Straße einen 21-jährigen Ford-Escort-Fahrer aus Böhl-Iggelheim. Die Beamten stellten bei dem Fahrer drogenbedingte Ausfallerscheinungen fest. Ein durchgeführter Mahsantest reagierte positiv. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und Anzeige erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de