• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Pflegeeltern für Peter gesucht!

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Das Kinder-und Jugendamt der Stadt Heidelberg sucht für den knapp zweijährigen Peter eine Familie, in der er auf Dauer ein Zuhause finden kann. Er sollte dort das einzige oder jüngste Kind sein dürfen. Peter hat aufgrund seiner bisherigen Erlebnisse einen Entwicklungsrückstand und braucht neben Liebe und Geborgenheit vor allem Halt, Orientierung und Förderung. Die Pflegefamilie oder das Paar werden vom Kinder- und Jugendamt tatkräftig unterstützt durch vorbereitende und begleitende Gespräche, Fortbildungen und Supervision, sowie in Form einer finanziellen Aufwandsentschädigung.
Weitere Informationen geben Karin Stockdreher, Telefon 06221 58-31700, und Brigitte Thormann, Telefon 06221 58-37770, im Kinder-und Jugendamt der Stadt Heidelberg.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de