• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Thrash-Metal in der Zuckerfabrik

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Konzert in der Zuckerfabrik am 15. Januar mit „all fucked up“, „warstreet“ und „the italian way” – Fr; 15.01., Zuckerfabrik Frankenthal, 20.00 Uhr, Eintritt 4 Euro, Infos unter Tel. 06233/349226
ALL FUCKED UP ist eine 5-köpfige HC-Formation aus Neustadt/W und Umgebung (Mannheim, Hauenstein), die gerne live und laut Musik machen. Für sie gibt es nix Besseres, als wenn die Leute auf ihre Musik abgehen und Spaß haben! A.F.U gibt es schon einige Jahre. Bisher wurde ein Album (16 Tracks) herausgebracht mit dem Titel “Weekend Warriors”, welches man auf der Homepage www.allfuckedup.de kostenlos downloaden kann. Desweiteren wurden einige Konzerte in der Region und auch darüber hinaus gespielt, u.a. auf TRAFFIC JAM-Festival in Dieburg, in Rüsselsheim und Mainz. Der Sound bzw. die Songs von A.F.U. sind geprägt besonders durch Hardcore und Punk, aber auch Metal beeinflusst die Musik nicht unwesentlich.
WARSTREET aus Karlsruhe stehen für völlig trendfreien Old School Hardcore-Punk, dessen Strukturen und Gangshouts an ähnlich gelagerte Kapellen wie z.B. Slapshot, Sheer Terror, Cro-mags erinnern.
The Italian Way aus Karlsruhe spielen eine Mischung aus Hardcore und Thrash-Metal. Beeinflusst von Bands wie Biohazard, Driller Killer, Tankard oder D.R.I. ziehen sie ihr Ding durch, ohne sich von aktuellen Trends beirren zu lassen. Zurzeit wird das Debüt-Album aufgenommen, welches Anfang 2010 fertiggestellt wird. The Italian Way erfinden mit ihrer Musik das Rad natürlich nicht neu. Aber das ist auch nicht das Ziel der Band. Ziel war und ist mit harten & groovigen Songs zu unterhalten und live eine unvergessliche Show abzuliefern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de