• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Positive Bilanz aus Polizeisicht

Bobenheim-Roxheim: Zweiradfahrer nach Unfall leicht verletzt
Am 31.12.09, gegen 16.25 Uhr kam es im Südring zu einem Verkehrsunfall mit einem 17-jährigen Zweiradfahrer und einem 58-jährigen Pkw-Fahrer. Der Pkw-Fahrer wollte entgegen der Fahrtrichtung in den Fließverkehr einfahren und übersah hierbei den Zweiradfahrer, der sich durch den Zusammenstoß am rechten Bein und der linken Hand leicht verletzte. Er wurde ins Krankenhaus verbracht. Es entstand zudem Sachschaden in Höhe von ca. 3000,-€.
 
Frankenthal: Entwendeter Roller im Gebüsch aufgefunden
In der Nacht zum 31.12.09 wurde in der Käthe-Kollwitz-Str. ein Peugeot-Roller entwendet, der mit einer Plane abgedeckt wurde. Durch eine Polizeistreife konnte der Roller mehrere Straßen weiter, in einem Gebüsch, aufgefunden werden.
Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.: 06233-313-0.
Frankenthal und umliegende Gemeinden: Polizei zieht aus Neujahrsnacht eine positive Bilanz In der Neujahrsnacht musste die Polizei meist nur zu Ruhestörungen und Einsätzen, bedingt durch Feuerwerkskörper, fahren. Weiterhin kam es zu mehreren alkoholbedingten Streitigkeiten und wenigen Straftaten, wie Körperverletzung, Beleidigung, Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung. Herausragende Ereignisse waren jedoch nicht zu verzeichnen. Auch Verkehrsunfälle haben sich nicht ereignet. Insgesamt kann die Polizei für die Neujahrsnacht eine positive Bilanz ziehen.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de