• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim: Polizeimeldung

Bensheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Am 01.01.2010, gg. 02:50 Uhr, wurde ein Brand eines Gebäudetraktes mit Büroräumen auf einem ehemaligen Firmengelände in der Wilhelm-Euler-Straße gemeldet. Anwohner hatten die starke Rauchentwicklung bemerkt und die Rettungsleitstelle Bergstraße verständigt. Die Freiwillige Feuerwehr Bensheim löschte den Brand schnell ab. Zur Zeit finden noch Nachlöscharbeiten statt, die sich bis in den Vormittag hinziehen dürften. Die Höhe des Sachschadens kann nicht angegeben werden. Zur Ermittlung der Brandursache wurde die Kriminalpolizei eingeschaltet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de