• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mini beschädigt Leitplanke – Fahrerflucht

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Polizei sucht Zeugen – Am Dienstag, 29.12.2009, gegen 16.35 Uhr, meldete ein Zeuge einen Unfall auf der B9 von Ludwigshafen in Fahrtrichtung Worms. Nach seinen Angaben ist ein bisher noch unbekannter Autofahrer mit seinem grün/schwarzen Mini Cooper die L523 in Fahrtrichtung Worms gefahren und ist wahrscheinlich aufgrund Aquaplaning ins Schleudern geraten. Der Wagen ist dann mit der rechten Leitplanke kollidiert und entgegen der Fahrtrichtung stehengeblieben. Das Fahrzeug sei dadurch an Front und Fahrerseite stark beschädigt worden. Weitere Fahrzeuge seien wahrscheinlich nicht beteiligt gewesen. Nach polizeilichen Ermittlungen wurde die Leitplanke auf einer Länge von ca. 11 Metern eingedrückt und in einer Höhe von ca. 55 – 68 cm beschädigt. An der Unfallstelle konnten Frontteile eines Minis sichergestellt werden.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder auf den Unfallverursacher bzw. sein Auto geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Tel. 0621 / 963 – 2200, in Verbindung zu setzen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de