• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthaler in Kaiserslautern ausgeraubt

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar / Kaiserslautern – In der Nacht zum Sonntag wurden zwei Frankenthaler in der Innenstadt Opfer eines Überfalls.
Die Geschädigten befanden sich vor der McDonald-Filiale in der Marktstraße, als sie von drei Personen angesprochen und aufgefordert wurden, zwecks “Ausweiskontrolle” ihre Ausweise vorzuzeigen. Während der Geschädigte daraufhin seine Geldbörse herausholte, wurde ihm ins Gesicht geschlagen und die Geldbörse aus der Hand gerissen, sein Begleiter wurde ebenfalls geschlagen und getreten. Anschließend flüchteten die drei Täter.
Ihm Rahmen der sofortigen Fahndung konnten sie kurz danach in Tatortnähe durch einen Diensthundeführer festgenommen werden. Alle Beschuldigten, die bereits strafrechtlich erheblich in Erscheinung getreten sind, wurden in Gewahrsam genommen. Sie werden dem Haftrichter vorgeführt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de