Wormser Polizeimeldungen

Worms –  Jacke geraubt
Einem jungen Mann wurde heute Morgen, 28.12.2009, 04:35 Uhr, die Jacke geraubt. Er lief zu Fuß durch die Klosterstraße, als ihn ein unbekannter Mann ansprach und seine grüne Jacke der Marke „Jack&Jones“ verlangte. Als er darauf nicht reagierte, packte ihn der Täter an der Jacke und zwang ihn, sie auszuziehen. In der Jacke befanden sich der Ausweis, Schlüssel und eine Schachtel Zigaretten. Beschreibung: schwarze Kapuze über den Kopf gezogen, 20-25 Jahre alt und etwa 175 cm groß, sprach hochdeutsch. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel.-Nr. 06241/8520.

Worms – Einbruch in Kindergarten
In der Nacht zum 27.12.2009 wurde in den Kindergarten St. Cyriakus in der Stralenbergstraße eingebrochen. Der Täter brach ein Fenster auf und durchsucht Räume und Schränke. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt.

Worms – Pkw aufgebrochen
Am 27.12.2009, zwischen 13:30 und 15:30 Uhr, wurde im Friedrichsweg bei den Schrebergärten an einem geparkten Pkw eine Scheibe eingeschlagen und aus dem Handschuhfach der Geldbeutel mit Scheckkarte, Papieren und Bargeld entwendet. Ein weiterer Pkw wurde am gleichen Tag, zwischen 11:45 und 12:15 Uhr, in der Kantstraße auf die gleiche Weise aufgebrochen. Entwendet wurden ein Laptop Acer und eine Brieftasche mit Bargeld. Als sich der Geschädigte an seinem Auto befand, teilte ihm ein älterer Herr auf einem Fahrrad mit, dass er gesehen habe, wie eine jüngere männliche Person auf einem BMX-Rad die Scheibe eingeschlagen habe. Bekleidet war der Täter mit einer schwarzen Kapuzenjacke. Die Polizei bittet diesen Zeugen sich unter Tel.-Nr. 06241/8520 zu melden und ist an weiteren Zeugenhinweisen interessiert.
 

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN